Unser Unternehmen

 

Die ISN GmbH wurde im Jahr 2007 von Michael Koch mit der Zielsetzung gegründet, sich auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen zu fokusieren. Unsere heutigen Kunden müssen sich auf globalisierten Märkten behaupten und haben nicht selten multinationale Konzerne als Wettbewerber. Gerade im Einkauf haben die mittelständischen Unternehmen durch ihre Größe oftmals einen entscheidenden Nachteil: Ihnen fehlt die Nachfragemacht auf den entsprechenden Beschaffungsmärkten.

Hier setzt die ISN GmbH an. Wir bündeln die Bedarfe unserer Kunden unternehmensübergreifend und stellen ihnen Rahmenverträge und Großkundenkonditionen zur Verfügung, die die Unternehmen aus eigener Kraft nicht erreichen können. Durch die Berücksichtigung der kundenspezifischen Anforderungen partizipieren unsere Kunden an Konzernverträgen, behalten aber genau die Flexibilität, die den Mittelstand auszeichnet. Immer getreu unserem Motto "ISN - messbar, umsetzungsorientiert und nachhaltig".

Bei allen Projekten werden unsere Kunden von ausgewiesenen Branchenexperten der ISN begleitet, die nicht nur auf theoretische Kenntnisse zurückgreifen können, sondern selbst jahrelang in leitenden Funktionen tätig waren. Darum garantieren wir, dass die von uns aufgezeigten Potentiale tatsächlich realisierbar sind.

tl_files/images/Analyse-KOnzept-Loesung-Umsetzung.jpg